Hörspiel-CD

Folgende Hörspiele können bei uns bestellt werden:

_CD_1
„HEIMATLOSI VÖGEL“

Hörspiel für Kids ab 10 Jahren von Esther Secretan

Weil er nicht gerne zur Schule will, reisst Somphong von zu Huase aus und landet in Bangkok. Durch eine Bande von Jungs scheint er auf die schiefe Bahn u geraten, bis sein Leben eine überraschende Wende nimmt.

Eine wahre Geschichte aus Thailand.
Auf CD Fr. 19.80

_CD_2
S CHINDERHEIM IN THAILAND
Hörspiel für Kids ab 8 Jahren von Esther Secretan

Der thailändische Knabe Thawi wird von seinem Stiefvater aus seinem Dorf in die grosse Stadt Bangkok gebracht. Dort zwingt dieser ihn zu betteln und ihm das Geld abzugeben. Thawi haut ab. Er lebt als Strassenkind, bis ihn ein freundlicher Herr in das Kinderheim „Haus des heimatlosen Vogels“ bringt.

Eine wahre und berührende Geschichte.
Auf CD Fr. 19.80

Für Ihre Bestellung: groeblierwin@baannokkamin.ch